Soft-Tampon: Dieses Herz-Schwämmchen revolutioniert deine Periode

Soft-Tampon: Dieses Herz-Schwämmchen revolutioniert deine Periode
Mal ehrlich: Welches Mädel freut sich schon auf ihre Periode? Bauchweh, Fressflashs und Emo-Phase würden wir uns am liebsten klemmen - geht aber nicht! Wenn wir um die monatliche Blutung schon nicht herumkommen, können wir uns die paar Tage wenigstens schön machen, zum Beispiel mit diesen niedlichen wie nützlichen Herz-Tampons.
Das coole Hygiene-Gadget heißt „Soft-Tampon“, weil es kuschelweich ist und du beim Einsetzen kein Fremdkörpergefühl hast. JOYDIVISION hat damit ein Produkt auf den Markt gebracht, das nicht bloß in Deutschland hergestellt wird, sondern auch noch gänzlich ohne chemische Zusätze verarbeitet ist. 

Der Soft-Tampon ist ein kleines rosa Schwämmchen in Herzform, das du dir dank eines praktischen Grifflochs ganz leicht einsetzen kannst. Dabei wird es möglichst nahe an die Gebärmutter herangeschoben. Der Tampon kann sich jetzt in Ruhe vollsaugen, bis du ihn auswechselst. Vorteil: Kein lästiges Bändchen lugt zwischen deinen Beinen hervor. Auch beim Sport oder Schwimmen bietet dir der Soft-Tampon Sicherheit während der Periode. Und sogar beim Sex kann das Schwämmchen drin bleiben. 

Und natürlich macht die Optik etwas her. Das rosa Herzchen ist doch irgendwie hübscher als die weißen Torpedos. Sie sind in den Größen „Mini“ und „Normal“ mittlerweile im Rossmann Online Shop, bei Müller oder auch in so mancher Apotheke erhältlich. 

Diesen Sommer hast du sogar die Möglichkeit, zusammen mit Soft-Tampons tolle Gewinne abzusahnen. Poste einfach dein schönstes Urlaubsfoto unter diesem Facebook-Beitrag. Mit etwas Glück wird dein Schnappschuss ausgewählt und du gewinnst ein Wellness-Produkt im Wert von bis zu 300 Euro oder eine 100 Euro Auszahlung. Wir wünschen dir viel Erfolg :)








Foto: Pressebild