Mega: Disneyland Paris eröffnet eine eigene Brauerei

Mega: Disneyland Paris eröffnet eine eigene Brauerei

Eintauchen in die Welt der Prinzessinnen, Märchenschlösser und den Helden deiner Kindheit. Das kannst du im Disneyland Paris. Und am besten nimmst du noch deine Mädels-Clique mit, denn bald könnt ihr euch hier auch noch mit bester Flüssignahrung versorgen.

Ja, ihr habt richtig gelesen: Disneyland Paris bekommt eine eigene Brauerei! Und die ist natürlich nichts für Kinder. Das ist doch mal wirklich ein Grund zum Feiern.

Die Ballast Point Brewing Co. stammt ursprünglich aus Kalifornien. Dort hat sie bereits im Disneyland in Anaheim die allererste Zusammenarbeit mit dem Zeichentrick-Themenpark gestartet. Und nun werden bald auch Mäusefans in Europa voll auf ihre Kosten kommen.

Wann genau der Ableger in der Stadt der Liebe den Betrieb aufnimmt, ist noch nicht bekannt. Aber insgesamt 7.300 Quadratmeter Bar und Restaurant in Downtown Disneyland, werden sehr bald durstige Kehlen und hungrige Mägen erfreuen, wie Noizz berichtet. 


Gif via giphy.com

Foto: wonrin/Shutterstock.com